Coffee to go Becher Mehrweg

Coffee to go Becher Mehrweg – dein täglicher Begleiter

Wie wäre es, wenn du einen Mehrweg Kaffeebecher hättest, der nicht nur umweltfreundlich hergestellt wurde, sondern der zudem faltbar ist und somit quasi überall reinpasst? Wie hört sich das für dich an? Wenn du schon lange danach gesucht hast, dann bist du mit unserem MuC My useful Cup® fündig geworden. Wir sind stolz darauf, dir diese Innovation Made in Germany präsentieren zu können. Ja, wir wissen, dass es Coffee to go Becher, die nachhaltig sind, bereits zuhauf gibt. Aber es gibt keinen, der so viele Vorteile in sich vereint, wie unser faltbarer Mehrwegbecher.

Coffee to go Becher nachhaltig – Vorteile, die dich begeistern werden

Der Umweltgedanke steht bei Mehrweg Kaffeebechern natürlich klar im Vordergrund. Daher wurden unsere Coffee to go Becher nachhaltig produziert. Wichtige Eckpunkte dabei sind die Klima- und CO2-Neutralität. Zudem sind die Becher 100 % BPA- und schadstofffrei, 100 % recycelbar, vegan und ohne Kohlenhydrate und in Deutschland produziert. Doch wir wissen, dass ein Mehrweg Kaffeebecher noch mehr können muss. Daher kannst du von zahlreichen Vorteilen profitieren:

  • Der MuC My useful Cup® Becher ist faltbar, sodass du ihn von 13 cm auf 5 cm verkleinern kannst. Im Handumdrehen ist er in jeder Tasche oder jedem Rucksack verstaut und immer griffbereit für den nächsten Koffeinschub.

  • Der Coffee to go Becher Mehrweg lässt sich tropfdicht verschließen, sodass nichts auslaufen kann.

  • Eine Reinigung ist kinderleicht per Hand oder sogar in der Spülmaschine durchführbar.

  • Durch den MuC Belt verbrennst du dir nicht die Hände beim Trinken, der Gurt ist außerdem dazu da, um den Becher beim Falten zusammenzuhalten.

  • Mit 115 g ist er ein Leichtgewicht, fasst mit seinen 9 cm Durchmessern und 13 cm Höhe 350 ml Flüssigkeit, egal, ob heiß oder kalt.

Mehrweg Kaffeebecher – praktisches Zubehör für noch mehr Komfort

Ist unser Mehrweg Kaffeebecher schon enorm praktisch, wird der Gebrauch durch unser Zubehör noch komfortabler. Dazu zählen die MuC Bottle, um immer genug Nachschub zu haben, die Hang On Sky Tasche, damit du deine MuC My useful Cup® immer sicher aufbewahren kannst, und ein MuC Hook, ein Karabiner, mit dem du deinen Kaffeebecher sogar außerhalb von Taschen transportieren kannst. Probiere etwas Neues, lerne unseren Mehrweg Kaffeebecher kennen und genieße deine Getränke wann und wo immer du willst.
up2u-mehrwegsystem-hotels-kreuzfahrt-betriebskantinen

Sei ein nachhaltiger Vorreiter!

Lass uns gemeinsam die Welt verBechern und schließe Dich unserer Mehrwegmission an. Zu unserem individuellen Mehrwegsystem beraten wir Dich gerne. Schicke uns dazu bitte eine kurze Anfrage über das Kontaktformular. Hier schon einmal ein kurzer One Pager mit relevanten Infos:

UP2U MEHRWEGSYSTEM INFO-FLYER

Schicke uns Deine Anfrage