Kaffeebecher

MuC My useful Cup®Kaffeebecher to go - nachhaltig und innovativ

Kaffeebecher to go gibt es in der heutigen Zeit wie Sand am Meer. Und das ist auch gut so, denn in Sachen Umweltschutz muss weiterhin viel getan werden, um Einwegprodukte zu verbannen und nachhaltige Produkte zu schaffen. Doch ein Kaffeebecher to go muss nicht nur nachhaltig sein, er muss dem Verbraucher auch weitere Vorteile bieten. So ist zum Beispiel der Platzbedarf etwas, worüber wir uns bei der Entwicklung unseres MuC My useful Cup® Bechers intensiv Gedanken gemacht haben. Damit Du deinen nachhaltigen Kaffeebecher auch wirklich überall mit hinnehmen kannst, haben wir ihn faltbar gemacht!

Nachhaltige Kaffeebecher  entdecke die Vorteile

Sehen wir uns die Innovation Made in Germany doch mal etwas genauer an. Du wirst für dich zahlreiche Vorteile entdecken!

  • MuC My useful Cup® hat eine Höhe von 13 cm und passt somit unter 99 % der gängigen Kaffeemaschinen.
  • Unsere Kaffeebecher kannst du mit einem Handgriff falten, sprich, auf eine Höhe von gerade einmal 5 cm einklappen. Damit findet der Becher überall seinen Platz.
  • Die Reinigung ist denkbar einfach: der Kaffeebecher to go lässt sich in seine Einzelteile zerlegen und kann dann gründlich gereinigt werden – auch in der Spülmaschine.
  • Das Material ist sehr leicht, der Mehrwegbecher bringt gerade einmal 115 g auf die Waage.
  • Ein Textilgummiband schützt deine Hände vor heißen Getränken.
  • Der MuC My useful Cup® ist tropfdicht verschließbar.
  • Mit einem Fassungsvermögen von stolzen 350 ml ist unser Kaffeebecher in vielen Fällen größer als herkömmliche Einwegbecher oder Kaffeetassen.

Kaffeebecher – ein Hoch auf die Umwelt

Neben den praktischen Aspekten liegt uns natürlich der Umweltgedanke ganz besonders am Herzen. Lasst uns gemeinsam die Welt ein Stückchen sauberer machen. Unser Kaffeebecher to go ist nachhaltig, klima- und CO2-neutral produziert. Da wir ihn in Deutschland herstellen lassen, sind die Transportwege kurz, sodass wir auch hier die Umwelt schonen. Der Kaffeebecher ist zudem zu 100 % BPA- und schadstofffrei, außerdem in allen Teilen recycelbar. Nutze auch du die Vorteile vom MuC My useful Cup®, finde deinen Favoriten in unserem Shop und entdecke praktisches Zubehör, das deinen Kaffeegenuss noch komfortabler macht.
up2u-mehrwegsystem-hotels-kreuzfahrt-betriebskantinen

Sei ein nachhaltiger Vorreiter!

Lass uns gemeinsam die Welt verBechern und schließe Dich unserer Mehrwegmission an. Zu unserem individuellen Mehrwegsystem beraten wir Dich gerne. Schicke uns dazu bitte eine kurze Anfrage über das Kontaktformular. Hier schon einmal ein kurzer One Pager mit relevanten Infos:

UP2U MEHRWEGSYSTEM INFO-FLYER

Schicke uns Deine Anfrage