Mehrwegbecher Kaffee

Mehrwegbecher Kaffee –so geht Kaffeegenuss heute

Einen Kaffee zwischendurch, beim Shoppen, beim Weg zur Arbeit, beim Einkaufen, beim Bummeln mit Freunden, auf dem Heimweg von der Schule oder der Uni – beim Gang in den Barista-Shop bekommst du meist einen Einwegbecher, der danach im Müll landet. Diese sind nicht nachhaltig und produzieren jede Menge Müll. Das lässt sich vermeiden, indem du zukünftig unseren MuC My useful Cup® Mehrwegbecher für Kaffee verwendest. Warum wir diesen entwickelt haben, welche Vorteile er dir bietet und was es mit dem Umweltgedanken auf sich hat, möchten wir dir kurz erläutern.

Mehrwegbecher Kaffee –die Umwelt sagt Danke

In erster Linie war uns natürlich wichtig, einen Mehrwegbecher für Kaffee zu entwickeln, der umweltfreundlich ist. Das ist uns gelungen. Der MuC My useful Cup® ist nicht nur klima- und CO2-neutral, sondern auch BPA- und schadstofffrei – und das zu 100 %. Ebenso lässt sich der Becher komplett recyceln und wurde vegan und ohne Kohlenhydrate hergestellt. Ein zweiter wichtiger Punkt ist die Praktikabilität. So ist unser Mehrwegbecher für Kaffee faltbar und mit einem patentierten Faltmechanismus versehen, der den Becher von seiner ursprünglichen Größe von 13 cm auf gerade einmal 5 cm schrumpfen lässt. Mit wenigen Handgriffen entfaltet und genauso schnell wieder eingeklappt. So passt der Mehrwegbecher Kaffee in die meisten Taschen problemlos hinein. Da er tropfdicht wiederverschließbar ist, kann er auch mal umfallen, ohne dass etwas hinausläuft. Getränkereste, die beim Zusammenklappen im Becher bleiben, sind ebenso sicher, du musst dir um den Inhalt deiner Tasche also keine Gedanken machen.

Mehrwegbecher Kaffee –weitere Vorteile für besten Komfort

Zusammen mit dem Mehrwegbecher für Kaffee liefern wir dir einen MuC Belt, den du um den Becher legen kannst und so sicherstellst, dass du dir die Finger nicht verbrennst. Außerdem dient der Belt zum Zusammenhalten in gefaltetem Zustand. Die Größe des Kaffeebechers wurde so konzipiert, dass er unter 99 % der gängigen Barista-Automaten passt. Gib deinen Mehrwegbecher für Kaffee also einfach ab, lass ihn befüllen und genieße dein leckeres Heißgetränk. Mehr zum MuC My useful Cup®, zur Reinigung, zu den Extras und dem Design kannst du auf unserer Website und im Onlineshop finden.

up2u-mehrwegsystem-hotels-kreuzfahrt-betriebskantinen

Sei ein nachhaltiger Vorreiter!

Lass uns gemeinsam die Welt verBechern und schließe Dich unserer Mehrwegmission an. Zu unserem individuellen Mehrwegsystem beraten wir Dich gerne. Schicke uns dazu bitte eine kurze Anfrage über das Kontaktformular. Hier schon einmal ein kurzer One Pager mit relevanten Infos:

UP2U MEHRWEGSYSTEM INFO-FLYER

Schicke uns Deine Anfrage