Trinkbecher-to-go

MuC My useful Cup® –dein faltbarer Trinkbecher für unterwegs

Du bist es leid, unpraktische und große Mehrwegbecher mitzuschleppen, die nur unnötig Platz wegnehmen? Du möchtest einen Trinkbecher, der nicht nur nachhaltig ist, sondern dir auch zahlreiche Vorteile bietet? Dann wirst du unseren MuC My useful Cup® faltbaren to go Becher lieben. Uns war bei der Herstellung wichtig, dass der von uns entwickelte Trinkbecher die Umwelt schont, gleichzeitig aber für den Nutzer praktische Vorteile bietet. Wir sind uns sicher, dass uns dies mit unseren to go Bechern gelungen ist.

To go Becher – nachhaltig, faltbar, wiederverwendbar, stylisch

Man kann tatsächlich viele Attribute für unseren Trinkbecher finden. Ganz oben steht die Nachhaltigkeit, die uns ganz besonders wichtig war. Deswegen sind die Trinkbecher CO2- und klimaneutral. Außerdem zu 100 % BPA- und schadstofffrei, ebenso komplett recycelbar. Da wir in Deutschland produzieren, sind die Wege klein und die Umweltbelastung ist gering. Doch daneben ist uns genauso wichtig, dass du als Nutzer eines to go Bechers damit vollkommen zufrieden bist. Wir wissen, dass viele Mehrwegbecher das Problem haben, in einer Tasche oder einem Rucksack viel Platz wegzunehmen. Bei unserem MuC My useful Cup® ist dies nicht der Fall, denn der Trinkbecher ist faltbar und lässt sich auf eine Größe von 5 cm zusammenklappen. Mit einem Handgriff ist er wieder aufgeklappt und du kannst Kaffee, Tee, Kakao oder auch kalte Getränke daraus genießen – die Füllmenge beträgt stolze 350 ml.

Trinkbecher für jeden Tag

Unseren to go Becher kannst du jeden Tag benutzen, sodass er zu einem ständigen Begleiter wird. Er ist unzählige Male wiederverwendbar, lässt sich sogar in der Spülmaschine reinigen und sieht außerdem verdammt gut aus. Finde in unserem Shop außerdem weitere praktische Accessoires wie etwa die Hang On Sky Tasche aus reißfestem und waschbarem Papier, in der dein Trinkbecher immer gut aufgehoben ist. Die MuC Bottle für noch größeren Getränkevorrat, egal, ob heiß oder kalt und den MuC Belt, um dir nicht die Finger an heißen Getränken zu verbrennen, haben wir ebenfalls für dich entwickelt. Oder entscheide dich für das Ready2go Paket, mit dem du sogar 10 % sparen kannst.

up2u-mehrwegsystem-hotels-kreuzfahrt-betriebskantinen

Sei ein nachhaltiger Vorreiter!

Lass uns gemeinsam die Welt verBechern und schließe Dich unserer Mehrwegmission an. Zu unserem individuellen Mehrwegsystem beraten wir Dich gerne. Schicke uns dazu bitte eine kurze Anfrage über das Kontaktformular. Hier schon einmal ein kurzer One Pager mit relevanten Infos:

UP2U MEHRWEGSYSTEM INFO-FLYER

Schicke uns Deine Anfrage